Kinderaugen glänzen lassen!...Rückfahrkarte einer Horsemanship-Party

...was man im Wald so alles findet!

Ehe ich eine Luftballon-Karte recht einfallslos per Post zurückschicke, werde ich morgen einen Überraschungsbesuch in METTLEN (CH) bei MIA machen und bringe ihr die Karte persönlich zurück!

Hoffentlich treffe ich sie an...!

Auftrag ausgeführt!..."freundliche" Dankbarkeit ist offenbar in der Mentalität der Eidgenossen nicht so einfach als Außenstehender zu erkennen!...dafür bauen sie aber echte HINGUCKER als Verkehrs-Kreisel...!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Samstag, 05 August 2017 06:46)

    Guten Morgen Joefi, das ist ja eine super Idee! Ich denke, du wirst den Mädchen bestimmt eine große Freude machen! Gute Fahrt und hoffentlich gelingt deine Überraschung...

  • #2

    Veronika (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:00)

    Ein Kaff weiter oben habe ich sehr lange gelebt, eine der glücklichsten Zeiten meines Lebens verbracht- und in Mettlen die ersten Oldtimer (teils von 18xx) erlebt, angefangen, welche zu restaurieren- wobei ich die Schrauberie dem Schreiner überlassen und mich selbst ums Interieur gekümmert habe-

    Grüsse! und stets gute Reise! Herzlichen Dank fürs Teilen Deiner Erlebnisse!